Immobilien in Sachsen - Ferienimmobilien kaufen

Ferienimmobilien in Sachsen

Ferienimmobilien in Sachsen, wunderschöne Objekte vom Vogtland bis nach Oberlausitz/ Niederschlesien in ungemein vielfältigen Landschaften, wie z.B. die sanften Hügel des Vogtlandes oder die Mittelgebirgslandschaft des Erzgebirges

Das Erzgebirge begeistert auch durch Brauchtum und Tradition bietet aber vor allen Dingen Wintersportvergnügen ohne Ende .
Im Winter zieht die Region Sportler und Sportbegeisterte an die sich in einem der zahlreichen gut ausgebauten Wintersportgebiete amüsieren und austoben können.

Die Sächsische Schweiz begeister hingegen durch die Felsen des Elbsandsteingebirges geformt und unterbrochen durch die Elbe, kein Wunder das die Sächsische Schweiz als Nationalpark geschützt ist.

Das Sächsische Elbland, Wasser war schon immer ein Anziehungspunkt und so findet sich in ihm Kultur und Kunst eingebettet in die Herliche Natur.

Die Elbe mit ihren Ufern und Auen ist ideal für die Erholung, sei es beim Faulenzen oder bei langen Spaziergängen, aber auch viel Künstler sind hier zu finden.

Eine durchaus begeisternde Kombination von Natur und Kultur findet sich im Burgen- und Heideland.

Schlösser und Burgen begleiten den Lauf der Mulde die sich durch diese reizvollste Region windet und neuzeitliche Veränderungen erschufen zudem das "Neue Sächsische Seenland".

Sachsen bietet viel Platz für Naherholung und Urlaub.
Touren der Reit-, Wander- und Radwanderwege wechseln zwischen bunter Natur und interessanten historischen Bauten ab.